Gilo (Pierre Richard)
Gilo vom Haarberg


Rasse: Neufundländer

*06.02.2011

Geboren in Haarberg/Deutschland


Schwarz (reinerbig)

Größe: 74 cm

Gewicht: 69 kg

Allgemeine Zuchtdaten


Züchter: vom Haarberg


Zuchttauglichkeit: bestanden am 07.07.2012 beim Landseer- und Neufundländer Klub e.V.


Nachkommen: Gilo steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
C-Wurf

Gesundheit


HD: A


ED: 0


Es sind keine Erbkrankheiten bekannt.
Er leidet unter keinen Erkrankungen.


Abstammung

Wolle vom Haarberg
(HD A, ED 0)
Elmar vom Klingentor
(HD A, ED 0)
Gina vom Haarberg
(HD A, ED 0)
Umbra vom Haarberg
(HD A, ED 0)
Douglas vom Muldeberg
(HD A, ED 0)
Isabella vom Haarberg
(HD A, ED 0)

Charakter

Gilo ist ein sehr großer kräftiger Rüde. Er ist besonders sanftmütig und hat die Ruhe weg. Nur sein Essen wird stak im Rudel verteidigt. Er liebt Spaziergänge doch langes toben und spielen lassen ihn schnell aus der Puste kommen. Kurz ausgeruht geht es dann weiter. Seine beiden Hundedamen haben ihn voll unter Kontrolle. Er drängt sich nicht den Vordergrund. Gilo ist sehr liebenswert und liebt Kinder.