Django mit einer Woche!






Nun schon ist Django zwei Wochen alt!







Django drei Wochen alt!








Bo (Django)mit vier Wochen.





Bo (Django)mit fünf Wochen.









Bo mit 6 Wochen!



Bo mit fast 8 Wochen.



Django die kleinen Strolche vom Zeidlerhof
vergeben
vergeben
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 14.12.2018
Geburtsgewicht: 230g
Farbe: rot

Welpentagebuch
Der kleine Django kam als letzter um 12.45 Uhr auf die Welt. Eist wirklich sehr hübsch in einen bezaubernden rot.
16.12.2018 Django hat schon 50g zugenommen und fühlt sich sichtlich an der Milchbar von Mama Yoomee wohl.
21.12.2018 Unser süßer wiegt 470g und hat auch nur in einer Woche sein Geburtsgewicht verdoppelt, so wie es sein sollte.
Er hat immer Hunger und kuschelt sich gern bei Mama ein zum sclafen.
28.12.2018 Pünktlich mit zwei Wochen gab es die erste Entwurmung, die er ganz brav schuckte. Seine Augen beginnen sich zu öffnen, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man angeblinzelt wird. Django wiegt 690g und nimmt fleißig zu.
05.01.2019 Gestern hatten wir ganz lieben Besuch von seiner neuen Familie. Zu unserer Freude, waren es keine unbekannten. Sie haben schon einen Havaneser aus unserem A-Wurf. Schön war es den kleinen Pepe mal wieder zu sehen, er ist schon zwei Jahre alt.Nun freut er sich auf einen Spielkameraden. Django bekommt noch einen neuen Namen, wir sind schon ganz gespannt. Jetzt wiegt er 970g, möchte noch groß und stark werden.
10.01.2019 Nun heißt der kleine Django -Bo. Ein sehr hübscher und passender Name. Bo macht sich sehr gut, ist ausgeglichen und hat schnell gelernt vom Teller zu schlecken. Obwohl der anfängliche Tatar besser schmeckte, hat er jetzt auch am Welpenbrei gefallen gefunden.
17.01.2019 Der kleine Bo entwickelt sich prächtig und ist ein kleiner süßer Wirbelwind. Er hüpft und vor Übermut purzelt er manchmal um, da seine kleinen beine noch nicht so schnell können wie er gerne möchte.
27.01.2019 Bo ist ein lebhafter und aufgeschlossener Rüde, der gerne spielt und sich austestet. Er hat ein liebes Wesen und wiegt aktuell 1.76kg. Die beiden Rüden nehmen sich vom Gewicht her nichts. Die dritte Entwurmung mit Panacur verlief super, obwohl es was leckeres gibt.
05.02.2019 Er ist nach wie vor sehr lebhaft und fordet seine Geschwister zum spielen auf. Bo bekommt in seiner neuen Familie einen Hunde-Bruder. Ich denke das sich beide wunderbar verstehen und ergänzen werden.


...