Dede mit einer Woche!






Dede mit nun zwei Wochen!






Drei Wochen ist der kleine Mann schon.






Dede mit vier Wochen.





Dede mit fünf Wochen.





Felix nun schon 6 Wochen alt.



Felix mit fast 8 Wochen.



Dede die kleinen Strolche vom Zeidlerhof
(vergeben)
vergeben
Geschlecht:Rüde
Geburtsdatum: 14.12.2018
Geburtsgewicht: 260g
Farbe: creme

Welpentagebuch
Als zweiter geboren um 10.55 Uhr. Ein kräftiger hübscher Bursche, wunderschön.
16.12.2018 Auch Dede hat schon 60g zugenommen, es bleibt spannend.
21.12.2018 In nur einer Woche hat er sein Geburtsgewicht, so wie es sein sollte verdoppelt. Dede wiegt heute 520g und ist der kräftigste im Wurf. Er wird mal ein ganz wunderschöner Rüde werden, da bin ich mir ganz sicher. Denn er hat einen ausgesprochene schöne Kopfform.
Auch Dede hat heute pünktlich mit zwei Wochen am 28.12.2018 seine erste Entwurmung bekommen. Laut schmatzend schluckte er es ganz brav runter. Er bleibt bis jetzt unser kleiner süßer Wonneproppen und wiegt 790g.
05.01.2019 Stolze 970g bringt Dede schon auf die Waage. Er entwickelt sich prächtig. Seine Laufversuche werden immer sicherer und er ist ein ganz liebenswerter kleiner Mann mit einen traumhaften Wesen.
10.01.2019 Er ist so süß und lernt so schnell. Als es das erste Mal Tatar zu fressen gab, schnupperte Dede gleich mit seiner kleinen Nase und hat ganz schnell begriffen was er machen muss um die kleinen Kügelchen in sein Mäulchen zu bekommen. Das war vielleicht lecker und nun gibt es schon Welpenbrei vom Teller. Es wird immer besser. Dede ist ebenfalls wie Djani ein ganz lieber kleiner Rüde, den man nur gern haben muss.

17.01.2019 Er ist so süß, spielt und erkundet alles, ist mutig und mag sene Geschwister total.
Er fordert sie immer wieder auf zum spielen und ist dabei so putzig.
27.01.2019 Felix ist ein mutiger kleiner Rüde. Er ist nicht ängstlich und spielt vorallem gen mit Bo. Denn beide Rüden haben mehr Temperament als ihre Schwestern die etwas ruhiger sind. Da wird schon mal geknurrt und gebellt im Spiel, so süß die Buben. Felix wiegt 1,79kg. Auch die dritte Entwurmung mit Panacur hat er gut überstanden, denn lecker ist was anderes.
05.02.2019 Felix ist sehr lebhaft mutig und geht auf alles offen und neugierig zu. Ein kleiner süßer Sonnenschein. Nächste Woche packt Felix sein Köfferchen und zieht zu seiner neuen Familie, die sich sehr auf ihn freuen.


....